wilco-star-wars-webDas neue Album „Star Wars“ von der Band Wilco kann man sich bis 13. August kostenlos von der Webseite der Band runterladen!
Elfe neue Songs verschenkt die Band, und Jeff sagt:  „Ein Anstoss zum Glück, eine spassige Überraschung.“
Im Newsletter, den man bekommt, nachdem man das Album runtergelassen, erklärt die Band: „Wir können es und leisten, Musik kostenlos zu verschenken, was wir uns wünschen ist, dass ihr andere Bands unterstützt, die sich das noch nicht leisten können.“
Die Musiker aus Chicago nennen dann einige Musiker und Bands, die sie toll finden und deren aktuelle  Musik man sich anhören soll und eventuell sogar kaufen soll. Das „Star Wars“ Album gibt es zum herunterladen auf  WilcoworldiTunesAmazon und Google Play und auf Spotify, Apple Music und Radio zum anhören! Folgende Bands liegen Wilco am Herzen:


Wilco Bands

 

 

 

 

 

 

 

http://wilcoworld.net

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.