DJ Morten

610 Views |  1
Morten_Press_Picture-Dan-Carter-web

Photo by: Dan Crater/ WMG

Der dänische DJ Morten ist Ihnen noch kein Begriff? Dann wird er es mit Sicherheit bald sein! Für mehr als ein Jahrzehnt produzierte der dänische DJ und Produzent, der momentan in Los Angeles lebt, ausschließlich elektro-dance Musik. Diese machte ihn über die Grenze Dänemarks hin bekannt. Dem vielseitigen Produzenten, der sich mit Befürwortern seiner Musik, wie Avicii und David Guetta schmücken kann, gelang sein Durchbruch im Jahr 2015. Hier veröffentlichte der DJ seine beiden internationalen Club-Hits “Himalaya” und “Ukali” und landete mit seinem Remix von Adeles “Hello” eine absoluten Hit im Internet.

Dance-Globetrotter Morten präsentiert zum Jahresanfang nun seine brandneue Single “Beautiful Heartbeat” in Zusammenarbeit mit der großartigen Frida Sundemo. Der Song markiert zugleich die triumphale Rückkehr des dänischen DJs und Produzenten zum Icons Label (PRMD Music), bei dem 2013 sein Hit “Look Closer” erschien.

“Beautiful Heartbeat” ist eine von wunderschönen Vocals getragene, zeitlose House-Hymne, die heute in Begleitung einiger Vorzeige-Neubearbeitungen erscheint. Darunter sind die schwedische Dance-Ikone Avicii, der amerikanische Crossover-King Deorro, der experimentellere Studio-Trickser RAC sowie Newcomer Nine Lives.

 

 

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.