Die Taylor Swift-Ausstellung

Micah Smith erforscht, was in der Musikszene in L.A. passiert. Erste Mission: Die Taylor Swift-Ausstellung.

Eine neue Kolumne auf neuH: MusicLab

Micah Smith ist eigentlich Fotograf. Aber eben auch ein begeisterter Musik-Fan. Und deshalb hat er für neuH.com eine eigene Kolumne kreiert namens „MusicLab“, in der er regelmäßig Musiker trifft und alles Spannende vorstellt, was in musikalischer Hinsicht in Los Angeles so alles passiert.

Micah im Grammy-Museum im Downtown L.A.

Micah’s erste Mission: die Taylor Swift-Ausstellung im Grammy-Museum in Downtown Los Angeles. Er erkundet noch nie zuvor ausgestellte Privatfotos der Sängerin, Videos, handgeschriebene Songtexte, Kostüme und interaktive Ausstellungen.

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.