Johnny Depp im Wunderland

„Alice im Wunderland : Hinter den Spiegeln“ kommt im Mai in die Kinos. P!nk singt den Soundtrack.

Neue Abenteuer für „Alice im Wunderland“

Die dreifache Grammy-Gewinnerin P!nk singt den Kultsong „White Rabbit“ von Jefferson Airplane für Alice im Wunderland! „Ich finde es toll wenn Dinge etwas verrückt und eigenartig sind. Und dieser Film ist auf jeden Fall verschroben und sehr kreativ!, sagt Sängerin P!nk. Sie wird auch einen eigenen Song für den Film komponieren und aufnehmen und beide P!nk-Lieder sind dann natürlich, neben dem Score des vierfach Oscar-nominierten Komponisten Danny Elfman, auf dem Soundtrack zu finden.

ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN ist die Fortsetzung des weltweiten Sensations-Erfolgs ALICE IM WUNDERLAND aus dem Jahr 2010 und nicht nur ein Wiedersehen mit den liebgewonnenen Figuren, sondern auch eine Begegnung mit weiteren, skurrilen Charakteren in einer neuen Geschichte voller Überraschungen, Humor und beeindruckenden Bilderwelten.

Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) hat die letzten Jahre damit zugebracht, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und über die sieben Weltmeere zu segeln. Wieder zurück in London findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Dort trifft sie auf alte Bekannte: das Weiße Kaninchen (Michael Sheen), Absolem (Alan Rickman), die Grinsekatze (Stephen Fry) und natürlich den verrückten Hutmacher (Johnny Depp), der aber nicht mehr er selbst ist – er hat sein Mehrsein verloren. Um ihn zu retten, schickt die Weiße Königin (Anne Hathaway) Alice los, nach der Chronosphäre zu suchen, einer Metallkugel im Inneren der Großen Uhr, von der alle Zeit ausgeht. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit trifft Alice auf Freunde – und Feinde – in verschiedenen Stadien ihres Lebens. Es ist ein gefahrenvoller Wettlauf mit der Zeit, um den Verrückten Hutmacher zu retten, bevor sein letztes Stündlein geschlagen hat… im wahrsten Sinne des Wortes!

Leave A Comment

Your email address will not be published.