Willow Smith: ein Teenager mit Ambitionen

Willow Smith hat mit ihren gerade mal 15 Jahren schon vieles erreicht, wovon andere noch mit 40 träumen. Die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith ist, um genau zu sein, ein richtiges Multitalent. Sie singt, sie tanzt, sie modelt und jetzt designed sie auch noch! Aber: Nicht irgendwelche stinknormalen, weissen T-shirts mit einem 0815-Aufdruck – wie es ja schon viele Stars vor ihr getan haben. Nein! Willow Smith ist Sockendesignerin.

Papa Will Smith unterstützt die Tochter

Richtig gehört, Sockendesigner  –  eine Berufsgruppe die wohl weitgehend unterschätzt wird. Klar, schwarze Socken für 5 Euro tun es auch, aber warum nicht mal ein bisschen was Spezielleres „unten drunter“ tragen. Coole Socken anzuhaben, ist übrigens auch der neuste Hit  in Hollywood. Da sieht man schon mal rotgepunktete Strümpfe zum Armani Anzug oder weisse Tennissocken zum schicken Designerrock. Was Papa Will Smith zum Sockendesign seiner Tochter sagt? Der ist bestimmt mächtig stolz. Denn er unterstützt seine Kinder wo es nur geht. Erst vor Kurzem hat es Sohnemann Jaden in die koreanische Ausgabe der Vogue geschafft.

Die Stars lieben Stance Socks

Entworfen hat Willow Smith die Socken für die Marke „Stance Socks“. Wer sich im Sockengeschäft ein wenig auskennt, weiß, dass Jay Z einer der Investoren ist und Rihanna auch schon mal mit der Marke zusammengearbeitet hat. Die Socken der Smith-Tochter sind ausserdem gar nicht mal so teuer.  Zwischen 12 und 15 Euro pro Paar sind zwar immer noch kein Schnäppchen, aber wie gesagt, man bekommt eben mal was ganz Besonderes.

Bye Bye Langeweile an den Füßen

Das Design der zwölf Sockenpaare aus der „Miss Dazey“-Kollektion ist stark von L.A. und dem Lifestyle im sonnigen Kalifornien beeinflusst.  Deshalb gibt es hippe Socken im bunten Tennis-Muster bis hin zu pastelligen Prinzessinnen-Söckchen mit Blumen. Vielleicht spiegelt gerade das die junge Designerin wieder. Denn Willow liebt es ihren Stil zu mixen. Vielleicht sollte man sich davon mal etwas abschauen und auch bei den Socken ein bisschen experimentierfreudiger werden. Einfach mal  die ollen schwarzen Socken gegen ein türkisfarbenes  Paar mit schwarzen Blumen eintauschen. Das ist L.A.-Style.

Rihanna hat übrigens bereits im Jahr 2015 Socken designed:

Rihanna völlig von den Socken!

 

 

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.