Jüngst  hauchte Ellie Goulding den Titelsong „Love Me Like You Do“ zum Erotik-Knaller „Fifty Shades of Grey“ ins Mikro.  Auch abseits der Bühne geht der Sängerin nicht so schnell die Puste aus. Denn Ellie ist ein wahrer Fitness-Freak. Joggen gehört für die 28-Jährige seit zehn Jahren zum täglichen Programm,  fünf Halbmarathon-Läufe hat sie bereits bestritten. Außerdem liebt sie Yoga, Boxen und Bootcamps. Kein Wunder, dass „Nike“ sie als neues Kampagnen-Gesicht engagiert hat. Für die Sängerin war dabei vor allem eines wichtig: Ein starkes und gesundes Frauenbild zu repräsentieren. „Ich bin stolz darauf, als Botschafterin für Frauen zu stehen, die erkannt haben, dass es sehr viel besser und wichtiger ist, fit anstatt nur dünn zu sein“, so Ellie.

15-Minuten Workouts von Ellie Goulding

In Kooperation mit dem Sport-Label hat sie ein eigenes Workout entwickelt, das gratis über die „Nike Training Club“-App auf’s Smartphone geladen werden kann. 15 Minuten mit Ellies liebsten Fitness- und Balance-Übungen, um den Körper in Top-Form zu bringen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.