Gift-Bag für über 200.000 Dollar

Wer keinen Oscar mit nach Hause nehmen konnte, der erhielt wenigstens eine Art Trostpreis: ein Gift-Bag. Und der hat in diesem Jahr immer einen Wert von  über 200.000 Dollar!

Lieferung frei Haus

Eine Oscar-Nominierung zu bekommen ist etwas ganz Besonders für Schauspieler und Filmschaffende. Doch selbst wenn es nicht klappt mit dem begehrtesten Filmpreis der Welt, gehen alle nominierten Schauspieler der Kategorien  Best Actor &  Actress, Best Supporting Actor &  Actress und Best Director mit einem „Gift Bag“ nach Haue.  Die Marketing Firma „Distinctive Assets“, die diese Geschenke unabhängig von der Academy vergibt,  stellt die Goodies für die Promis zusammen, die natürlich nicht wirklich allesamt in eine Tasche passen würden. Die Stars müssen die Gift-Bags auch nicht nach Hause tragen, die werden direkt  frei Haus geliefert! Und auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche luxuriöse und auch kuriose Produkte, um den ohnehin schon verwöhnten Stars ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Vaporizer, Äpfel, Anti-Schweißpads

Zu dem Geschenke-Set gehören in diese Jahr nicht ganz so skurrile Artikel wie im Vorjahr, wo unter anderem Sex-Spielzeuge und Schönheitsoperationen verschenkt wurden. Das diesjährige Goodie-Bag  ist im Vergleich dazu recht bescheiden mit einem Haze Dual V3 Vaporizer, einem Oomi Smart System Einsteiger-Set, einem Jahres-Abonnement für monatlich gelieferte Opal-Äpfel, die keine braunen Flecken bekommen. Für die innere Zufriedenheit gibt es obendrein noch einen 6-Tage-Urlaub auf Hawaii sowie 10 Personal-Training-Sessions. Doch damit nicht genug, denn auch simple Geschenke wie Anti-Schweißpads, ein Glas voller Pecan-Nüssen oder ein Partyspiel finden ihren Platz in der Tüte.

Die 89. Oscar-Verleihung

Die 89. Oscar-Verleihung fand am 26. Februar im Dolby-Theatre in Los Angeles statt und wurde in mehr als 225 Ländern übertragen.  Bereits 3048 Oscar Statuetten, ein auf einer Filmrolle stehender Ritter, wurden seit der ersten Oscar-Verleihung im Jahr 1929 vergeben. Zu den glücklichen Nominierten gehören in diesem Jahr unter anderem Ryan Gosling, Emma Stone, Octavia Spencer, Dev Patel, Viola Davis, Casey Affleck und Meryl Streep.

Leave A Comment

Your email address will not be published.