Die Finalserie der NBA (National Basketball Association) ist in vollem Gange. Die Golden State Warriors spielen gegen die Houston Rockets die Meisterschaft der Western Conference aus. Die Atlanta Hawks machen gegen die Cleveland Cavaliers die Meisterschaft im Osten der USA aus. Das Basketball-Fieber hat längst auch wieder die Hollywood-Stars erfasst. Doch nicht nur die Spiele auf den Courts sind inspirierend, auch die Outfits der Spieler setzten modische Trends. Der NBA-Style ist groß angesagt derzeit in Hollywood und dem Rest der USA.

Basketball-Outfits als Modetrend

Nicki Minaj veröffentlichte  das Musikvideo zu ihrer Single „Feeling Myself“ (feat. Beyoncé). Beide Sängerinnen liegen dort in einer Szene lässig in einem Planschbecken und Beyoncé zeigt sich dabei frech in einem knappen Chicago Bulls Badeanzug. Beyoncé ist – wie auch Rihanna, Katy Perry oder Snoop Dogg – bekannt dafür, gerne mal NBA-Styles zu tragen und sitzt bei NBA-Spielenauch regelmäßig mit ihrem Mann Jay-Z am Spielfeldrand.

Alle NBA-Styles sind unter nbastore.eu erhältlich. Das rote Chicago Bulls Trikot für Frauen, an den Beyoncés Badeanzug angelehnt ist, gibt es dort natürlich auch.

Hier das Teaser Video, in dem sich Beyoncé im NBA-Style präsentiert:

Leave A Comment

Your email address will not be published.