„Let’s Dance“-Finalistin Barbara Meier: „Ich halte nichts von krassen Diäten“

Barbara Meier tanzt bei „Let’s Dance“ im Finale. Im neuH-Interview spricht sie über Diäten, Fitness und ihr Geheimrezept.

Fitnesstricks, Marathon-Schnapsidee und Filmdreh in L.A.

Zehn Jahre nach dem Gewinn der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ hat sich das rothaarige Model Barbara Meier international etabliert. Im Hudson Loft, das sich im Herzen von Downtown L.A. befindet, treffen wir Barbara. Los Angeles ist eine ganz besondere Stadt für sie. Denn hier hat ihre Model-Karriere begonnen.

Im Interview verrät uns Barbara Meier nicht nur die Fitnesstricks für ihren tollen Körper, sondern lässt uns auch an einigen spannenden Einblicken in ihr Leben teilhaben. Ihren ersten Marathon in New York lief sie eigentlich nur aus einer ziemlich witzigen Schnapsidee heraus. Auch für die Zukunft hat die 30-jährige viel geplant, inklusive Filmdrehs in L.A. Aber seht selbst im Video . . .

Fotos: Skechers

 

 

Spielberg-Tochter als Model

Leave A Comment

Your email address will not be published.