Emojis: Stenographie des 21-Jahrhunderts

Herzchen, Sushi, Prinzessin, Herzchen. Dahinter: Drei fette Ausrufezeichen. Was das soll? Das ist die Stenographie des 21-Jahrhunderts. Bedeutet: Ich freue mich schon total auf unser Lunch-Date beim Japaner! Die kleinen bunten Emojis machen es möglich.  Und jetzt kommt der Knaller.  Prinzessin, Gespenst und Äffchen hüpfen vom Smartphone-Screen direkt auf Handtasche, Schuhe und oder T-Shirts überallhin.

Emojis sind nun Teil der Fashionwelt

In L.A. sind die Accessories schon längst ein riesen Trend auf den Boulevards.  Besonders auf Slippern, erobern die Emojis jetzt die große Fashionwelt. Von dem Smartphone der Fashion-Blogger direkt auf den Catwalk. Emojis sind nun offiziell Teil der Fashionwelt.  Eine Invasion, welcher wir nur zu gern auf die Sprünge helfen…

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.