Brad Pitt zeigt sich sexy für das aktuelle V98 Magazin!

Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin hatten wirklich schon jeden Prominenten  vor der Kamera. Für die aktuelle Ausgabe des Trend-Magazins „V98“ zogen sie nun einen ganz besonderen Leckerbissen an Land: Brad Pitt. Haare und Outfit sollten dabei  ganz absichtlich an Robert Redford erinnern. Im Interview erzählt Brad Pitt von den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „By the Sea“. Brad spielt den Ehemann von Angelina Jolie-Pitt, die auch Regisseurin des Films war.

Flitterwochen am Filmset

“ Es war wahrscheinlich nicht die Beste Idee  unsere Flitterwochen am Filmset zu verbringen. Aber dann wiederum: miteinander zu kämpfen, etwas gemeinsam zu kreieren, gibt es eine bessere Metapher für die Ehe? Es ist kein moderner Film, nichts was dem Zeitgeist entspricht, eher ein ruhiger, reifer Look. Es geht um die Herausforderungen der Liebe und um Verluste.“

Die Banalitäten des Ehe-Alltags

Brad über die Handlung des Filmes: „Es ist kein Mr. & Mrs. Smith. In „By the Sea“ geht es um die Zeit weit nach den Flitterwochen. Die Zeit, wenn das Ehepaar sich mit den Banalitäten des täglichen Lebens rumschlagen muss, mit den Schmerzen des Ungeplanten. Für diese Zeit im Leben gibt es keine Glückwunschkarten-Kategorie. Die Frage ist: Wer ist man? “ Und dann verrät Pitt noch ein kleines, ganz privates Geheimnis: „Ich spiele einen sehr glaubwürdigen Trinker – liegt wohl daran, dass ich selbst auch schon mal ziemlich betrunken war“

Ehefrau Angelina Jolie als Chefin

Über die Arbeit mit seiner Frau, die am Filmset seine Chefin war, sagt Brad: „Ich wollte ihre Ideen und Visionen nicht enttäuschen. Aber ich war mir immer absolut sicher, dass wir das Projekt gemeinsam gut hinbekommen. Es ist überraschend, wie sehr ich die Anweisungen meiner Frau genieße. Sie ist entschlossen, hat einen unglaublichen Instinkt und sie ist messerscharf im Denken. Und wenn ich das dazu sagen darf, unglaublich sexy! Ich vertraue ihr mein Leben an.“

Der Film kommt in Deutschland am 10. Dezember in die Kinos.

Issue: V Magazine #98

Photographer: Inez and Vinoodh

Stylist: David Vandewal

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.